Wir sind am Ende – The Final Countdown

Greifen heute die letzten paar hundert Kilometer bis zu Günter nach Hause an. Dann hat’s einer geschafft. Auf dem Weg noch bei Anni’s Kiosk kurz vor der deutschen Grenze einen dänischen Risted Hot Dog und einen Kaffee bei super Wetter. Um 15 Uhr werden wir von Torger und Birte bereits mit einem eiskalten Bier erwartet. Abend Grill Party bei Torger mit Special Guest Marcus.
Werde morgen auf dem Heimweg noch auf einen Talisker bei Hans reinschauen und die letzten 450 km von Braunschweig am Montag runterspulen.
Mein Fazit gibt es dann von mir Zuhause. Werde dann auch noch ein paar Bilder reinstellen. Also dranbleiben. Finish Line für mich noch nicht ganz erreicht.

Dieser Beitrag wurde unter On Tour veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.