Los geht´s am 19. Juni 2013

Die Fähre nach Finnland ist gebucht – jetzt gibt´s kein zurück mehr.

Unsere Tour wird definiv nicht so wie von den zwei deutschen Customizern aus dem TV. Wir haben kein Begleitfahrzeug dabei, welches unser Gepäck transportiert. Wir fotografieren selber. Wir haben ein Zelt, Schlafsack und Isomatte dabei und werden dies auch benutzen. Unsere Moppeds werden nicht am Nordkap mit dem LKW abgeholt. Wir fahren die ganze Strecke (ausgenommen Kristiansand – Hirthals Fähre) wieder zurück. Und – wir werden viiiel mehr Spass haben, aber trotzdem nicht ins Fernsehen kommen.

Dieser Beitrag wurde unter Die Vorbereitungen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

15 Antworten zu Los geht´s am 19. Juni 2013

  1. Marcus sagt:

    Was soll man schreiben………. einfach nur GEIL
    🙂

  2. Marcus sagt:

    Ach so, ändere den Text oben rechts und nehme diese Weicheier „Customizer“ raus. Die Tour ist kein Vergleich zu deren Trip und die Spackos haben keine Spuren hinterlassen, sondern nur Peinlichkeiten.
    Tue uns das nicht an 😉

  3. Hans sagt:

    Recht hast du!

  4. Sönke sagt:

    Ja moin auch!
    Wünsche Euch alles Gute und viel Spaß und ganz tolles Wetter auf der Tour. Ich beneide Euch. Will und muß da auch unbedingt hin.
    Gruß an alle,
    Sönke

  5. Heino sagt:

    Hey Günther und unbekannter Mitstreiter
    Viel Erfolg und Spaß auf der Tour und immer genug Asphalt unter den Reifen.
    Ich finde das nur geil was die beiden da machen und blicke etwas voller Neid in Gedanken hinterher, so ohne Zeitdruck losprötteln zu können.
    @ Günther: Ich sage nur Elch-Salami
    Gruß
    Heino

  6. Peter sagt:

    Hey Brüder … seid ihr bekloppt!?

    Ich will mit!!!

    Habe gerade nach der Superrally in Polen beschlossen, dass ich die Tour im nächsten Jahr machen werde. Start soll die Superrally in Tallin sein – also die ganze Geschichte gegen den Uhrzeigersinn. Vielleicht kommt ja die ein und andere „Arschgeige“ mit?!

    Kommt heil wieder ihr 2 … und Bernie, pass mir gut auf Günter auf …. ;o))) …!

    Gute Fahrt von Peter

  7. Pia und Werner sagt:

    Hallo Bernie,
    viel Spass und nimm immer etwas zum Futtern mit……nicht dass du wie letztes Mal fast von deinem Moped fällst und ein paar Schweizer deine „letzte Rettung“ waren.
    Sehen uns am 26.7. in Langenzenn.
    Gruss und gute Fahrt
    Pia und Werner

    • designoberny sagt:

      Habe mir ja dieses Mal extra einen erfahrenen Rentner mitgenommen. Der wird mich schon irgendwie durchfüttern. Notfalls ruf ich Euch an, damit Ihr mir was raufbringt.

  8. Veronika sagt:

    Ich wünsche Euch eine gute Reise und kommt gesund und mit vielen Eindrücken nach Hause.
    Paß gut auf unseren Kampfrentner auf 😉
    Wir wollen noch eine Season End feiern 🙂
    Liebe Grüße Veronika

  9. Peter sagt:

    Johhhh – erinnere mich wohl recht gut daran, dass der Fotograf irgendwo „in the middle of nowere“ abjeschiert ist und Ambulanz brauchte!? Bernie – das war irgendwo in Nordschweden bei Lulea … wie ich mich erinnere du altes Tier!?

    Keep on rocking! … von Peter!

  10. Marcus sagt:

    Berny, das Datum ist falsch…….morgen ist der 19.06 und da seit ihr schon Unterwegs

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.